Lesemonat | Juni 2015

Hier könnt ihr meinen Lesemonat für den Juni 2015 sehen 🙂

DSC_0361ipiccy

In diesem Monat habe ich folgende Bücher gelesen:

  • Hundert Namen – Cecelia Ahern
  • Zum Glück bemerkt mich niemand … dachte ich – Liv Marit Weberg
  • Wie vier Schwestern – Elizabeth Craft
  • Insel der Erinnerung – B. J. Hoff (Bd. 1)
  • Kontinent der Hoffnung – B. J. Hoff (Bd. 2)
  • Ein Engel im Schnee – Jamie Carie
  • Wo mein Gestern dein Heute berührt – Gina Holmes

                                                DSC_0362ipiccy

Insgesamt waren es 7 Bücher und 2622 Seiten. Durchschnittlich habe ich also 87 Seiten pro Tag gelesen…

Schönen Abend noch!

2 Gedanken zu “Lesemonat | Juni 2015

  1. Hallo,
    Wie hat dir „Zum Glück bemerkt mich niemand“ gefallen? Ich fand es richtig gut schräg und hab soviel gelacht und geschmunzelt. Ich schau mal ob ich die Rezi dazu finde hier auf deinem Blog.
    Lg Sarah

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

