Neuzugänge | Juli 2015

Heute gibt es die ersten 4 Neuzugänge von mir im Juli 2015!

Hierbei handelt es sich um 3 Romane von Julie Klassen (eine sehr tolle Autorin!) und um einen Roman von Tamera Alexander…

DSC_0330ipiccy

Die Romane von Julie Klassen sind folgende:

DSC_0330ipiccyyyAußerdem habe ich mein erstes Rezensionsexemplar bekommen – Vielen Dank an den Francke-Verlag! Und zwar ,,Wie die Weiten des Himmels – Tamera Alexander“ – mein erster Roman von dieser Autorin…ich bin gespannt

DSC_0332ipiccy

Kommentar verfassen

