Neuzugänge | Weitere neue Bücher im Juli 2015

Heute stelle ich euch die Bücher vor, die seit Neuestem in meinem Bücherregal zu finden sind!

DSC_0581ipiccy

Fangen wir mal mit der Südstaatensaga von Lynn Austin an:

Ich bin unglaublich froh, diese Trilogie endlich zu besitzen, weil ich sehr gerne Bücher dieser Autorin lese!

 

 

DSC_0583ipiccyWeiter geht’s mit…

Geborgtes Leben von Linda Nichols! Auch von dieser Autorin kenne ich bisher nur Gutes!

 

 

 

 

Nun kommen wir zu den 3 Rezensionsexemplaren, die ich in diesem Monat erhalten durfte…

DSC_0582ipiccyHier hätten wir einmal ,,Vielleicht mag ich dich morgen“ von Mhairi McFarlane. Dieses Buch habe ich bereits gelesen und auch schon eine Rezension dazu hochgeladen.

Einen großen Dank an den Knaur-Verlag für dieses Rezensionsexemplar!

 

 

DSC_0585ipiccyAußerdem habe ich ,,Nacht im Central Park“ von Guillaume Musso zugeschickt bekommen. Auch dazu gibt es bereits eine Rezension auf meinem Blog!

Und ich danke auch dem Piper-Verlag ganz herzlich für dieses Rezensionsexemlar!

 

 

DSC_0586ipiccyBeim letzten Neuzugang handelt es sich um ,,Eleanor & Park“ von Rainbow Rowell. Dieses Buch habe ich noch nicht gelesen, aber ich freue mich schon sehr darauf, da ich schon so Einiges Gutes davon gehört habe!

Auch für dieses Rezensionsexemplar danke ich dem Hanser-Verlag!

 

Kommentar verfassen

