Lesemonat | August 2015

Heute stelle ich euch meinen Lesemonat vom August 2015 vor! 🙂

DSC_0001Diesen Monat habe ich 7 Bücher gelesen, insgesamt 2882 Seiten, also durchschnittlich ca. 93 Seiten pro Tag!

DSC_0002

Meine gelesenen Bücher:

  • Ein Sommer am See – Jenny B. Jones
  • Bevor es Morgen wird – Tracie Peterson
  • Geborgtes Leben – Linda Nichols
  • Aljoscha – Rainer Buck
  • Tote lügen nicht – Kathy Reichs
  • Wir in drei Worten – Mhairi McFarlane

DSC_0005ipiccy

Außerdem habe ich auch noch Das Schweigen der Miss Keene von Julie Klassen gelesen, aber weil eine Freundin sich das Buch vor kurzem bei mir ausgeliehen hat, ist es nicht auf dem Gesamtbild zu sehen.

Kommentar verfassen

