Lesemonat | September 2015 – nichts im Vergleich zu den Monaten davor…

Heute stelle ich euch meinen Lesemonat September’15 vor! Diesen Monat bin ich schlicht und einfach nicht zum Lesen gekommen bzw. hatte nicht sehr oft Lust zum Lesen…

Insgesamt sind es drei Bücher geworden und eine Gesamtseitenzahl von 1144, was ca. 38 Seiten pro Tag entspricht.

Ich hoffe doch sehr, dass der Leseomnat Oktober’15 ganz anders aussehen wird, da dann vor allem auch die Herbstferien anfangen (in denen ich jedoch sehr viel für die Schule werde lernen müssen…).

_DSC0116Ich hoffe, ihr seid mit eurem Lesemonat erfolgreicher gewesen 😉

Nun wünsche ich euch noch einen erholsamen Tag und eine schöne restliche (Lese-)Woche!

Ein Gedanke zu “Lesemonat | September 2015 – nichts im Vergleich zu den Monaten davor…

Kommentar verfassen

