Neue Bücher im Dezember’15

Im Dezember haben sich bei mir diesmal besonders viele Bücher angesammelt und trotzdem habe ich bisher keines vorgestellt – also kommt jetzt ein BIG – Neuzugänge-Post. Insgesamt sind es 30 neue Bücher, auf die ich mich jetzt schon freue!

DSC_0001

Im Dezember habe ich zwei Rezensionsexemplare erhalten – Volldampf voraus! von Karen Witemeyer und Straße der Schatten von Jennifer Donnelly. Heute ist bei mir außerdem auch noch Hollys Weihnachtszauber von Trisha Ashley endlich angekommen.

DSC_0002Über die Weihnachtsferien hat unser Deutschkurs die Aufgabe erhalten, Nichts als Gespenster von Judith Hermann zu lesen.Außerdem haben mir meine Schwestern von einem Besuch auf dem Weinachtsmarkt folgende zwei Bücher mitgebracht: Lied der Prärie von Pam Conrad und Die verlorenen Spuren von Kate Morton.

DSC_0003Diese drei Bücher waren meine Schnäppchen im Dezember. The One von Kiera Cass habe ich sehr günstig auf eBay ersteigert. Daringham Hall – Das Erbe von Kathryn Taylor und Kein Ort ohne dich von Nicholas Sparks habe ich in der Mängelexemplarabteilung gefunden.

DSC_0004Und hier kommt der letzte Teil meiner neuen Bücher. Diese habe ich geschenkt bekommen, und zwar von einer Freundin meiner Mutter, die ihre Bücher aussortiert hat. Ich bin unglaublich froh, dass ich die neue Besitzerin dieser wundervollen Werke sein kann.

Kommentar verfassen

