Lesemonat Dezember 2015

So wie ich es mir erhofft hatte, habe ich es tatsächlich geschafft, im Dezember mehr Bücher zu lesen, als die Monate zuvor. Und mit dem Ergebnis, das ich erzielen konnte, bin ich recht zufrieden, auch wenn es besser hätte ausfallen können. Doch aufgrund der Feiertage bin ich nach Weihnachten nicht mehr zum Lesen gekommen, von daher kann ich mich nicht beschweren.

Insgesamt habe ich sieben Bücher gelesen. Zusammen macht das eine Gesamtanzahl von 2779 Seiten, was ca. 90 Seiten pro Tag entspricht. Und folgende Bücher sind es gewesen:

   


Kennt ihr bereits welche meiner im Dezember’15 gelesenen Bücher? Was habt ihr in dem Monat gelesen?

Kommentar verfassen

