Neuzugänge: Juli 2016

Jetzt, wo ich gerade dabei bin, wieder über meine neuen Bücher zu berichten, merke ich, dass ich das schon lange nicht gemacht habe, also wird es mal wieder Zeit. Sollte ich kein Buch vergessen haben, sind in diesem Monat sechs neue Bücher in meinem Regal gelandet. Eins davon ist bereits gelesen.

Mein Herz bleibt bei dir von Kim Vogel Sawyer ist der zweite Band zu Mein Herz wird immer nach dir suchen, und beide habe ich in diesem Monat bereits gelesen – Lesemonat folgt noch.
Der Garten von A. L. Shields ist der erste Band einer, ich meine, zweiteiligen Reihe und ich bin jetzt schon sehr gespannt auf den Krimi/Thriller.

Vierundzwanzig Stunden, der neue Musso-Roman, ist endlich auch bei mir angekommen. Bisher habe ich seine Romane sehr gerne gelesen, umso mehr freue ich mich jetzt also auf „den neuen Musso“.
Außerdem besitze ich nun Die Zeitungsfrau von Veit Heinichen, ebenfalls ein Kriminalroman. Den Autor kenne ich noch nicht, doch der Klappentext hat mich schon sehr gespannt auf die Geschichte gemacht.

Vor einigen Tage war ich in der Stadt und hatte somit die Gelegenheit, meinen Büchergutschein im Buchladen einzulösen. Das Ergebnis waren bzw. sind Der Spieler von Fjodor Dostojewski, worauf ich jetzt schon sehr gespannt bin und Wer die Nachtigall stört von Harper Lee, darüber stolpert man im Internet ja immer wieder.

Ich freue mich über jedes neue Buch in diesem Monat und hoffe, dass ich mich immer noch über sie freuen kann, wenn ich sie (irgendwann einmal) gelesen habe. Auf jeden bin ich jetzt schon sehr gespannt auf jedes einzelne!

Kommentar verfassen

