Neue Bücher im Oktober 2016

Auch im Oktober hat sich Einiges an neuen Büchern bei mir angesammelt, es sind sogar recht viele neue Bücher geworden. Mehr als doppelt so viele, wie ich gelesen habe. Doch an sich stört mich das nicht so sehr, nur dass halt die Anzahl meiner ungelesenen Bücher immer höher wird. Ich hoffe doch sehr, dass jedes Buch einmal von diesem Stapel wegkommt und gelesen wird, wenn auch nicht unbedingt in allzu naher Zukunft.

Von meinen 19 neuen Büchern im Oktober habe ich zwölf Bücher bei medimops bestellt, da ich dort einige interessante Bücher entdeckt habe, deren Preis für mich akzeptabel war. Also habe ich mich weiter umgesehen und noch einige andere Bücher mitbestellt.

Folgende Bücher waren Teil der Bestellung: The Help von Kathryn Stockett, Mara von Lisette van de Heg, Insel der Zuflucht von Anke Weidinger, Die weiße Wölfin und der Admiral von Claire Hölig, Leih mir deine Flügel und Die Weite des Himmels von Susan Meissner, Der lange Weg nach Hause von Christa Parrish, Der Professor von Charlotte Brontë, Hoffnung am Horizont von Tamera Alexander, Traum der Freiheit – Russland Saga #5 von Judith Pella, Die falsche Gouvernante von Jen Turano und Emmas Vermächtnis von Leisha Kelly.

dsc_ghj00011

Dann habe ich außerdem folgende vier Bücher neu in meinem Bücherregal: Das Licht im Fenster von Dorhthea Morgenroth, Willkommen im Cottonfield Café von Rachel Hauck, Die Frau des Zenturio von Janette Oke und Der Code des Richters von Randy Singer.

Zuletzt habe ich hier noch die drei Bücher Lügen Sie, ich werde Ihnen lauben von Anne-Laure Bondoux und Jean-Claude Mourlevat, Christy von Catherine Marshall und Als der Himmel zerriss von Stephanie Rapp.

Zwei meiner neuen Bücher habe ich bereits gelesen, doch dazu kommt dann mehr in meinem Lesemonat, der die nächsten Tage erscheinen soll. Sonst kann ich noch hinzufügen, dass ich mich auf jedes einzelne Buch sehr, sehr freue und es bei einigen besonders kaum abwarten kann, sie zu lesen.
Ich bin außerdem gespannt, wie viele neue Bücher ich im November haben werde.

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend und eine schöne Restwoche! ♥

Kommentar verfassen

