Erster Post im neuen Jahr

Hallo,

seit meiner letzten Rezension im November kam von mir nichts mehr auf meinem Blog. Ich hatte erst mit dem Gedanken gespielt, meinen Blog ganz zu löschen, denn irgendwie war mir die Lust am Bloggen (zum Glück aber nicht am Lesen) vergangen. Letztendlich habe ich mich aber doch dagegen entschieden, denn ich war mir fast sicher, dass ich dies früher oder später bereuen würde. Ich weiß nicht, ob ich jetzt mit dem Bloggen weitermachen werde, aber um einen kleinen Anfang zu machen, erzähle ich euch erstmal, was ich gerade so lese.
Was das Lesen angeht, bin ich in diesem Winter nicht besonders weit gekommen. Aber jetzt, wo der Frühling (hoffentlich) bald kommt, merke ich, dass ich das regelmäßige Eintauchen in eine schöne, mitreißende Geschichte vermisse.
Momentan lese ich drei Bücher, was sehr ungewöhnlich ist, denn normalerweise lese ich nicht mehrere Bücher gleichzeitig.
Zum Einen lese ich gerade die russische Version von Attachments („Верность„) von Rainbow Rowell.
Dann lese ich auch noch Umgang mit unseren Gefühlen von Ralph Speas.
Meine dritte aktuelle Lektüre ist Ungeschminkt in London von der lieben Stephanie Rapp.

Alle drei sind recht unterschiedliche Bücher, aber das ist natürlich nicht verkehrt! Abwechslung ist immer gut.

Bis bald!

6 Gedanken zu “Erster Post im neuen Jahr

  1. Huhu,

    ich fänd es sehr schade, wenn Du aufhören würdest.Manchmal hat man eben auch mal eine Flaute , ich glaube das passiert jedem mal. Also ich drücke Dir die Däumchen, dass Du bald schon wieder ganz viel Lust hast wieder viele tolle Berichte zu schreiben.

    Fühl Dich gedrückt
    Lagoona

    Gefällt 1 Person

  2. Hey 🙂

    Ich hoffe sehr, du hast bald wieder Lust zu Bloggen! So eine Phase hatte ich auch schon manchmal, aber zum Glück kommt die Lust am Bloggen dann meist nach ein paar Wochen wieder. 🙂
    Viel Spaß bis dahin beim Lesen, Attachments will ich auch noch irgendwann lesen, über eine Rezension dazu würde ich mich sehr freuen! ♥

    Liebe Grüße
    Marcy

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

