#bookstagram: pagesingold

Hallöchen,

dieser Post dient lediglich der Bekanntgabe, dass es pagesingold jetzt wieder auf Instagram gibt!
Als ich meine Blogpause eingelegt hatte, hatte ich auch meinen Account auf Instagram gelöscht, doch in den letzten Wochen habe ich gemerkt, dass ich das buchige Instagram doch irgendwie vermisse.

Es wäre sehr schön, wenn diejenigen von euch, die auch einen Instagram-Account haben, hier entweder in den Kommentaren schreiben, wie sie heißen oder mir hier selber folgen, damit wir einander nicht nur auf Blog, sondern auch auf Instagram folgen können! 🙂

Kommentar verfassen

