Neue Bücher im Mai 2017

Diesen Mai habe ich mich was das Bücherkaufen angeht zurückgehalten, denn es sind 6 Bücher geworden, die neu in mein Regal eingezogen sind. Zwei davon habe ich bereits auch schon gelesen.

Neu bei mir und bereits gelesen ist das Buch Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt von Mhairi McFarlane. Da ich von der Autorin alle Bücher schon gelesen habe, war mir von Anfang an klar, dass ich das neueste auch lesen müsste.
Mein frischester Neuzugang ist Einmal ist keinmal von Janet Evanovich – ich kenne den Film und hoffe, dass das Buch mindestens genauso gut ist, wenn nicht besser.

Ein Buch, welches ich schon sehr lange haben möchte, ist Die Erlösung der Sarah Cain von Beverly Lewis. Es ist einer ihrer ersten Amish-Romane und da ich bisher schon sehr viel Gutes von ihr gelesen habe, freue ich mich nun auch auf dieses Buch!
Letzten Monat durfte natürlich auch Julie Klassen nicht fehlen – diesmal mit Die Ehre der Sophie Dupont. Ich habe diesen Roman auch schon gelesen und rezensiert – eine Leseempfehlung!

Worauf ich mich auch schon freue: Paris ist immer eine gute Idee von Nicolas Barreau! Nach Das Lächeln der Frauen und Eines Abends in Paris gehört auch er zum engeren Kreis meiner Lieblingsautoren.
Zu guter Letzt ist bei mir jetzt auch Ein Schuss Liebe kann nicht schaden von Cathy Marie Hake zu finden, ein weiterer Teil einer Reihe über Frauen im Westen der USA. Genauso spannend und lustig wie die anderen Teile?


Wie sieht es bei euch diesen Monat mit neuen Büchern aus?
Kommentar verfassen

