Neue Bücher im Juni 2017

Nun raffe auch ich mich endlich auf und zeige euch meine neuen Bücher aus dem letzten Monat – dem Juni 2017.
Insgesamt sind es vierzehn neue Bücher geworden, acht! Bücher mehr, als ich gelesen habe. Aber zumindest habe ich mich bisher im Juli, was das Büchershoppen angeht, zurückgehalten.

Meine ersten drei Bücher, die ich auch schon gelesen habe, waren Wie Schneeflocken im Wind von Denise Hunter, Hinter der Angst von Christian Hartung und Die Rückkehr des Fremden von Tamera Alexander.
Ich kann mich, ehrlich gesagt, nicht entscheiden, ob ich Ersteres oder Letzteres besser fand, denn beide Bücher waren dermaßen gut!

Darauf folgten Leona – Die Würfel sind gefallen von Jenny Rogneby – habe ich bei buchkolumne entdeckt – und Bebes Vermächtnis von Lynn Austin.
Ich freue mich schon auf beide Bücher, denn die Inhaltsangaben hören sich sehr vielversprechend an!

Kurze Zeit später erhielt ich Post vom Piper Verlag. Dabei waren Das Mädchen aus Brooklyn von Guillaume Musso, eines seiner besten Bücher, wie ich finde, und Für jetzt und immer von Susanne Rößner. Beide Romane kann ich als Sommerlektüre empfehlen!

Zwei weitere Neuzugänge sind Operation Hugo von Elizabeth Musser und Sehnsucht nach Eden von Linda Nichols (meine aktuelle Lektüre).

Unter meinen neuen Büchern durfte natürlich auch Janet Evanovich nicht fehlen! Von den Stephanie-Plum-Romanen habe ich nun auch endlich Zweimal ist einmal zu viel (Bd. 2) und Aller guten Dinge sind vier (Bd. 4).
Außerdem war der erste Kate O’Hare-Roman Mit High-Heels und Handschellen mit dabei – ich freue mich schon aufs Lesen!

Zum Schluss haben wir da noch zwei Bücher von zwei Autorinnen, die ich sehr mag: Lisa – Entführung ins Glück von Janette Oke und Die Herberge von Ivy Hill von Julie Klassen!


Ich weiß nicht, wie der Juli mit neuen Büchern ausgehen wird, aber ich denke, es werden nicht so viele sein, wie im Juni.
Wie sah es bei euch letzten Monat aus?

Kommentar verfassen

