Neuzugänge – Juli 2017

Auch im Juli hat sich Einiges an neuen Büchern bei mir angesammelt – insgesamt 20 neue Bücher haben einen neuen Platz in meinem Regal gefunden! Wo ich am Anfang des vergangenen Monats noch ganz zuversichtlich war, dass es nicht viele neue Bücher werden würden, sind es noch mehr geworden, als die letzten Monate…

Zum Einen habe ich die Buchreihe „Momente der Liebe“ mit Sommerstürme und Lichterspiel von Karen Kingsbury nun fast vollständig, mir fehlt noch der dritte Band und ich kann das Lesen fortsetzen!
Mit Geschrieben im Wind von Judith Pella besitze ich nun den ersten Band der Reihe „Sturmzeiten“ – davon habe ich bisher sehr viel Gutes gehört, ich freue mich schon, die Reihe zu lesen!

Tödliche Erbschaft von Todd Johnson und Meine liebe Cosima von Maureen Lang habe ich nur aufgrund des Klappentextes gekauft, denn beide hören sich vielversprechend an. Von den zwei Autoren habe ich bisher noch nichts gelesen und weiß also nicht, worauf ich mich da einlasse…

Letzten Monat durfte natürlich auch Stephanie Plum nicht fehlen! Da ich mir schon vorher Band 1, 2, und 4 zugelegt hatte, habe ich mir im Julie Band 3 sowie die Bände 5 – 10 gekauft.

Eine meiner liebsten deutschen Autorinnen ist Kirsten Winkelmann. Von ihr
habe ich endlich das Buch Alles aus Berechnung – ich freu mich schon drauf!
Von Kim Vogel Sawyer habe ich seit letztem Monat nun auch die Reihe „Sommerfeld“ bestehend aus Die verlorene Tochter und Neuanfang in Sommerfeld.

Unter meinen Neuzugängen waren außerdem Die Frau meines Lebens von Nicolas Barreau und Sturmhöhe von Emily Brontë!

Kommen wir nun zu meinen letzten neuen Büchern: Klassiker!
Von Jane Austen waren dabei Stolz und Vorurteil, das ich endlich lesen muss, und Emma.
Außerdem war darunter auch Große Erwartungen von Charles Dickens!


Kennt ihr eines oder mehrere der Bücher? Könnt ihr mir welche von den vorgestellten Büchern besonders empfehlen?
Kommentar verfassen

