Lesemonat August 2017

Den ganzen August über habe ich keine einzige Rezension hochgeladen. Bis auf den Lesemonat und die Neuzugänge aus dem Juli kam eigentlich gar nichts auf meinem Blog.
Ich weiß nicht, wieso es so gekommen ist, vielleicht lag es einfach daran, dass im August eben mehr los war, als sonst, und mir dadurch einfach nicht nach Bloggen war. Ich hoffe aber, das ändert sich in diesem Monat wieder!

Kommen wir jetzt zu meinen im August gelesenen Büchern:

Insgesamt habe ich sechs Bücher gelesen (eines habe ich mitzufotografieren vergessen..), die mir alle (sehr) gut gefallen haben.

Mit dabei waren Stephanie-Plum-Romane Band 4 – 6 von Janet Evanovich, die wie immer sehr unterhaltsam waren. Die Bücher eignen sich sehr gut zum Abschalten am Wochenende!

Danach habe ich (den größten Teil des Monats) The Preacher’s Daughter – Band 1 der Trilogie „Annie’s People“ – gelesen, der mir zwar gefallen, mich aber nicht sonderlich umgehauen hat. Ich hoffe also umso mehr, dass die beiden Folgebände mich werden begeistern können.

Mein letztes Augustbuch war Der Chirurg von Randall Wallace – eine sehr einfühlsame und dramatische Geschichte, die ich an einigen Stellen jedoch ein wenig „merkwürdig“ fand.

Mein erstes Buch im letzten Monat war aber Mit Haut und Haar von Kathy Reichs. Ich fand es sehr spannend, es war wie immer sehr gut geschrieben!


Einen Post über meine „neuen Bücher im August“ wird es nicht geben, da letzten Monat keine neuen Bücher bei mir eingezogen sind.
Wie sah euer Lesemonat im August aus?
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.