Neue Bücher im September 2017

Da ich das bisher immer noch nicht erledigt habe, erzähle ich euch heute von meinen neuen Büchern aus dem vergangenen Monat.
Es waren tatsächlich nicht sehr viele, genauso viele, wie ich gelesen habe – drei Bücher, von denen ich eines bereits auch gelesen habe.

Zwei der drei neuen Bücher waren folgende:
Band 2 der Reihe Summer Harbor von Denise Hunter: Ich weiß nur, dass ich dich liebe. Mit einem Klick auf den Titel kommt ihr zu der Rezension dieses tolles Buches, das ich schon gelesen habe. Die Geschichte hatte meiner Meinung nach einige Schwachstellen, doch im Großen und Ganzen blieb mein Eindruck bis zuletzt positiv!

Das zweite neue Buch enthält gleich drei Geschichten: Die WatsonsLady SusanSanditon von Jane Austen. Ich freue mich schon sehr auf diese Ergebnisse der, wenn ich mich nicht irre, ersten Schreibversuche der Autorin!

Zuletzt haben wir da noch Between Sisters von Kristin Hannah. Von der Autorin habe ich bisher noch nichts gelesen, doch als ich das Buch in der Buchhandlung sah und mir den Klappentext durchgelesen habe, musste ich es einfach mitnehmen. Hoffentlich war es kein Fehlkauf!


Wir haben zwar mittlerweile Mitte Oktober, aber besser spät als nie:
Was ist bei euch letzten Monat an neuen Büchern dazugekommen?
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.